Karriere

Aurolia Ausbildungsbetrieb glavanik galvanisier

Karriere

Die richtige Formel zu deinem Erfolg

Aurolia Technologies qualifiziert sich mit neuester Technologie und umfassendem Know-how für die hochwertige, chemische und elektrochemische Oberflächenveredlung von Präzisionsteilen aus zahlreichen Metalllegierungen. Täglich arbeiten unsere Fachkräfte, Meister und Ingenieure daran, die Produkte unserer Kunden zu optimieren und eine einmalige Oberflächen-Qualität für Sie zu erreichen. Schicht für Schicht.

Seit 2012 beschichten wir die Produkte unserer Kunden unter exzellenten Bedingungen. Eine voll automatisierte Eloxal-Harteloxal-Anlage und eine Anlage zum chemischen Vernickeln von Aluminium, Stahl und Buntmetall sind in unserem Standort in Meiningen zu Hause und werden täglich für leistungsfähige Produktoberflächen eingesetzt.

Dank automatisierten Vorgängen und moderner Robotik, liegt bei uns das Know-how in den Prozessen – nicht in den Köpfen. So minimieren wir den Stress unserer Mitarbeiter und sorgen für höchste Qualität unserer Produkte. Deswegen waren Jobs bei Aurolia auch in den vergangenen schwierigen Jahren so krisenfest.